Hottest Boogie und Blues und …

mehr zu PianoFritz

Mit Eintritt in die erste Primarklasse in Chur startete ich gleich auch mit Klavierstunden. Nach sechs Jahren vornehmlich Klassikunterricht unterwies mich für zwei Jahre ein Barpianist im Spiel der sogennant leichten Musik. Stücke wie Lady Madonna, Tiger Rag oder St. Louis Blues machten mir wesentlich mehr Spass.

Danach, d.h. nach mehr als drei Jahrzehnten, entdeckte ich das Boogie-Spiel. Rock und Pop mag ich auch. Über eine Dekade begleitete ich zudem das Nostalgiechörli Bad Ragaz. Seit gut zwei Jahren spiele ich mit meinem Kollegen Eddy, einem versierten Boogie- und Bluespianisten, an den verschiedensten Orten. Zahlreich sind unsesre Auftritte in Tertiani, wo wir ein breites Spektrum an Stilrichtungen anbieten. Aber auch in Hotels, Pubs und Eventlokalen sind wir zu hören und zu sehen.
Boogie Woogie Prayer


Marple Leaf Rag
Tiger Rag


Rocking Boogie